lerne aus der Vergangenheit, träume von der Zukunft, aber lebe im "hier und jetzt"

"Der Mut, die Entschlossenheit, uns von keiner Sache überwinden zu lassen, so furchterregend sie auch sein mag, ermöglicht uns, jeder Angst zu wiederstehen".(Martin Luther King)

 

Vertrauensvoll, sicher und mit Überzeugung selbst die Veränderung sein die man sich wünscht. Eine leidenschaftliche Reise, die erkennen und begreifen lässt, was wirklich wichtig ist im Leben. Ein Danke an all meine Reisebegleiter für ihre Geduld und Warmherzigkeit.

 

Ich wünsche auch Dir von Herzen viel Kraft, Mut und vor allem Freude, bei Deiner ganz persönlichen Reise.

 

Hintergrund

Ausbildungen

  • Ausbildung angewandte humanistische Psychologie AHP -> Dipl. psychosoziale Beraterin, Rapperswil-Jona
  • Erwachsenenbildner SVEB, Feusi Bern
  • Ausbildung dipl. Fachfrau Operationstechnik HF, Feusi/mediZentrum Bern
  • Ausbildung Gesundheitsfachfrau HF, in Notfallmedizin (chirurgisch/medizinisch), Bern, Langenthal
  • Ausbildung zur zahnmedizinischen Assistenz, Bern

 

Weiterbildungen

  • Hypnosetherapie, Rapperswil Jona-Apamed
  • Hypnose-Master (TMI), Hypnose-Coaching (TMI), Hypno-Therapie, Hypnosystemik, Traumatherapie, Schmerztherapie und Analgesie, Kinderhypnose, Hypnose bei Depression und Burnout, Ausbildungsinstitut Thermedius München
  • Ego-States Therapie I, II und III, Ausbildungsinstitut Meilen
  • Touch for Health (Kinesiologie), Loka Luzern
  • Focusing, Rapperswil Jona-Apamed, Bern
  • NLP - Akademie Bern, Rapperswil Jona-Apamed
  • Thetahealing®