über mich

 

Mich begeistert es zu sehen, wie Menschen "wachsen". Eine gute und ergebnisorientierte Entwicklung entsteht da, wo Raum und Atmosphäre stimmen. Diese Rahmenbedingungen zu schaffen braucht Weisheit und Erfahrung, aber auch immer wieder Mut und Entschlossenheit.

 

„Jeder Berater entwickelt im Laufe seiner Arbeit seinen eigenen Stil, der teilweise durch Dinge bestimmt ist, die er aus seiner eigenen Vergangenheit assimiliert hat. Diese benutzt er in einer einzigartigen Weise, die im besten Fall frisch, unmittelbar, lebendig und anregend ist.
Dies ist seine Art und Weise, einen starken und kreativen Kontakt mit seinem Klienten aufrechtzuerhalten.
Das Lebendige an diesem Konzept ist für mich, dass sich mein beratender Stil in dem Maße ändert, wie ich selbst mich ändere, wachse und mich entwickle." (Daniel Rosenblatt)

 

 

                                                                                                                                                                                                     

 

Hintergrund

Ausbildungen

  • 3 jährige Ausbildung in angewandter humanistischer Psychologie AHP -> Dipl. psychosoziale Beraterin, Rapperswil-Jona
  • Erwachsenenbildner SVEB, Feusi Bern
  • Ausbildung dipl. Fachfrau Operationstechnik HF, Feusi/mediZentrum Bern
  • Ausbildung Gesundheitsfachfrau HF, in Notfallmedizin (chirurgisch/medizinisch), Bern, Langenthal
  • Ausbildung zahnmedizinische Assistenz, Bern

 

Weiterbildungen

  • Hypnosetherapie, Rapperswil Jona-Apamed
  • Hypnose-Master (TMI), Hypnose-Coaching (TMI), Hypno-Therapie, Hypnosystemik, Traumatherapie, Schmerztherapie und Analgesie, Kinderhypnose, Hypnose bei Depression und Burnout, Ausbildungsinstitut Thermedius München
  • Ego-States Therapie I, II und III, Ausbildungsinstitut Meilen
  • Touch for Health (Kinesiologie), Loka Luzern
  • Focusing, Rapperswil Jona-Apamed, Bern
  • NLP - Akademie Bern, Rapperswil Jona-Apamed
  • Thetahealing® 

              Michaela Müller